Auf ein halbes Stündchen…

Wer mal nicht nur über unsere Arbeit lesen will, kann hier entspannt reinhören.

Wir gingen einer sehr wichtigen Frage nach, die wir uns alle als Kinder schon stellten: Warum, Warum, Warum? – Aber diesmal weniger in Bezug auf krumme Bananen als viel mehr, wie wichtig das eigene Warum für die Selbständigkeit ist…

Es waren spannende Fragen dabei u.a. über Fehler, Aha-Momente, oder auch was man machen würde, wenn man in einer Parallel-Welt aufwachen würde…

Viel Spass!

 

Und hier der Link noch mal zum Interview und einen Teil zum Nachlesen:
Toms Talk Time

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer ist Co-Founder von PRand Communication. Für sie sind Marketing, Branding und PR-Arbeit stets mehr als profanes Kreieren von schillernden Werbebotschaften – ihr geht es um authentische Kommunikation auf allen Ebenen eines wahren Kerns. Dabei gehören die Offline- und die Online-Kommunikation, speziell im Social Media Bereich, zusammen betrachtet und sind Teil einer gesamten Kommunikationsstrategie eines Unternehmens.