Zusammen finden wir Dein Warum – warum Du Deine Expertise in die Welt bringen willst – wir entwicklen Deine Vision.
Wir entwicklen daraus das Wie – wie diese Vision auf unterschiedlichen Ebenen sichtbar wird.
Wir lassen daraus das Was entstehen – Was Du kommunizierst, was sichtbar werden soll, was Dein Produkt, Deine Dienstleistung und Dein Mehrwert wird.

natascha1

Natascha Pfeiffer

PRand communication wurde Anfang 2012 von 2 starken Köpfen gegründet. Mittlerweile – seit Ende 2016 – führe ich die Agentur mit meiner persönlichen Handschrift eigenständig in Augsburg, meiner Heimatstadt, weiter.

Wer mit mir zusammenarbeitet, sucht die Zusammenarbeit auf freundschaftlicher Ebene.
Meine Beratung, Konzeption und Umsetzung ist persönlich, freundschaftlich mit kritischem liebevollem Auge und Ohr und mit einem offenen Herz für Dich, Dein Business und Deine Herzensangelegenheit.
Passt die persönliche Ebene nicht, dann verliert der scheinbar tollste Auftrag jegliches Interesse von meiner Seite.
Ich will mit Dir und für Dich arbeiten. Ich will, dass im Rahmen der Zusammenarbeit wir beide brennen, Du am Kreieren Deiner Marke wächst und wir gemeinsam Wege für die Außenwirkung Deiner Marke entwickeln.

Wo wird das statt finden? Am Telefon, via Skype oder in meiner Arbeitsküche in Augsburg!
Ja, ich mache Dir mein Herz und meine Wohnung auf – Beruf, Berufung und privates Leben haben bei mir keine Trennung und wir passen zusammen, wenn das bei Dir auch so ist. Bei mir schlief auch schon mal ein Kundin/eine Wegbegleiterin 2 Tage, weil wir intensiv gemeinsam gearbeitet haben und weil es viel Know How zu vermitteln gab – das Ganze eingebettet in wunderbare persönliche Gespräche, der einen oder anderen Stadtführung (denn nicht jedes Projekt entsteht in Augsburg, meine Kunden kommen auch gerne von weiter her), und was Leckerem zu essen (denn ich liebe es, zu kochen…).
Ich liebe es, mit Freunden zusammen zu arbeiten, oder wenn aus einem gemeinsamen Projekt am Ende eine Freundschaft geboren wurde.

Ein kleiner Rückblick zu mir:
Vor PRand communication war ich 2 Jahre bei einem internationalem Medienkonzern verantwortlich für den europäischen Kundenstamm bezüglich Mediaplanung, Storytelling und Magazinplanung.

Der berufliche Weg führte durch viele Stationen – der Grundstein für breitgefächerte Erfahrungen, die der eigenen Agentur heute zugutekommen. Im Vertrieb und Marketing bin ich ebenso zu Hause wie in der Gastronomie und der Theater-, Kunst- und Kulturwelt. Prägende Jahre waren die Zeit am Theater Augsburg, von Redaktionsleitung bis hin zum Opernball war es die Schmiede, der ich heute noch dankbar bin. Ich bin nicht nur die außenstehende Beraterin, die von der Praxis keine Ahnung hat, ich habe die praktische Erfahrung und verstehe, was Du tagtäglich leistet.

Der Rote Faden, der sich durch die Geschichte zieht: Es ist im übertragenen Sinn nie der Drang, selbst auf der großen Bühne zu stehen, sondern anderen die Bühne zu ermöglichen, die sie brauchen.

Für mich sind Branding, Marketing und PR-Arbeit stets mehr als profanes Kreieren von schillernden Werbebotschaften – mir geht es um authentische Kommunikation eines wahren Kerns auf allen Ebenen.

Dem breiten Erfahrungsschatz ist eine umfassende Ausbildung vorausgegangen, für alle, die es ebenso wie sie, genau wissen wollen: Magisterabschluss in Neuerer Deutscher Literaturwissenschaft, Philosophie und Politik, studienbegleitend BWL und Kulturmanagement.

Parallel arbeite ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Du dazu mehr wissen willst, dann klicke einfach mal hier auf www.spiegelmethode.com

Ich glaube, dass Erfolg absolut davon lebt, von Großem inspiriert zu sein.
Und das Erreichen des Erfolges oft in ganz einfachen Lösungen, die man oft übersieht, liegt.
Deswegen berate und setze ich Lösungen um, die genau diesem Credo folgen…
Think big – do it easy…



Und hier auch zum Reinhören: Ein Interview über meine Arbeit



Referenzen