bildungstraeger

Die Verlagsbranche ist einem ständigen Wandel ausgesetzt. Nicht nur die Trends zu eBooks und Social Reading fordern von Verlagen, sich neu zu positionieren, sondern auch die Art und Weise, wie Autoren heutzutage erfolgreich gemacht werden. Autoren und deren Bücher werden immer mehr zu sozialen Phänomenen. Bestseller werden durch den Kontext erschaffen, in dem sie präsentiert werden.

Es ist also esentiell, den richtigen Kontext zu finden und in diesem aktiv zu kommunizieren. Dies hat einen großen Einfluss auf die PR und das Marketing von Verlagen.

Aber nicht nur die Verlage selbst sind am Erfolg oder Misserfolg eines Buches beteiligt. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Autor ein Buch abgeliefert hat und damit seine Arbeit getan war.

Auch Autoren dürfen/sollen bzw. müssen sich an der Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit ihres Buches beteiligen.
Die gute Nachricht: Es gibt eine Vielzahl an Werkzeugen, die Verlage und Autoren nutzen können, um effektiv ihre Werke erfolgreich zu machen und ihr Zielpublikum zu erreichen!

Nicht nur für Dich als Autor, sondern gerne auch in Kooperation mit Deinem Verlag oder Deiner Strategie als Selfpublisher gehen wir neue Wege.

Ich konzipiere:

  • Deine (neue) Webseite, setze die Webseite mit Design und Programmierung für Dich um
  • kreiere Deine benötigten Print-Materialien wie Visitenkarten und Lesezeichen
  • entwickele Dein Social Media Konzept, setze es für Dich um oder schule Dich darin, es selbstständig umzusetzen
  • und berate Dich auf allen Ebenen, so dass Du als Autor oder Verlagsbetreiber Dein Publikum/Deine Leserschaft findest

Auch ich habe mich weiterentwickelt. Integrale Begleitung für Dein Business auf INTEGRAL-WIRKEN…