Heilpraktiker, Therapeuten, Alternativmediziner, Körpertherapeuten, Energetiker, Bewußtseinstrainer, Homöopathen, Bachblütentherapeuten, Spirituelle Lehrer, Schamanen, Quantenheiler, Seminarleiter, Berater für Ayurveda, Feng Shui, TCM, NLP und eine schier unglaubliche Anzahl an alternativen Therapeuten und Praktikern tummeln sich am Markt. Egal welchen Ansatz Du für dich gewählt hast, an einer Sache kommst Du nicht vorbei:

Neue Kunden gewinnen!

Du liebst deine Arbeit und möchtest deine wertvolle Tätigkeit möglichst vielen Menschen zur Verfügung stellen?
Dir fehlt aber die Zeit, dich um ordentliches Marketing zu kümmern und du setzt lieber auf die Kraft der Anziehung und das Wohlwollen des Universums?
Kannst du von deiner Tätigkeit gut leben?

Zahlen, Daten, Fakten:

09.11.2012
14:00 – 19:00
Ort: 3493 Hadersdorf-Kammern, Kapellenweg 11

Preis: 149€ oder 149W

[clearboth]
In unserem Basis-Workshop erarbeiten wir unter anderem:

  • Wie kann ich mit minimalem Zeit- und Geldaufwand möglichst viele Menschen erreichen?
  • Wie finde ich meine eigene Marke und kommuniziere sie einheitlich?
  • Wie funktionieren Soziale Netzwerke und warum ist es eine gute Sache, meine “Computerphobie” abzulegen?
  • Wie kann ich meine Botschaft an eine große Anzahl von Menschen kommunizieren und soviel Mehrwert bieten, dass ich neue Klienten gewinnen kann?
  • Wie funktioniert Mund-zu-Mund Propaganda im Jahr 2012?
  • Welche Glaubenssätze behindern mich in meinem Geschäftsaufbau?
  • Was hat es mit Facebook, Google+, YouTube usw. auf sich und brauche ich das alles wirklich?
  • “Facebook-Marketing” – unzählige Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis
  • Wie integriere ich all das in mein klassisches Offline-Marketing mit Printmaterialien und Flyern

[clearboth]

 

Ziel des Workshops ist es, sich danach mit ausreichend Wissen über die neuen Medien und den eigenen Markenkern, an die konkrete Umsetzung im Alltag zu machen.
Wir werden dir in ca. 5 Stunden die Essenz unserer jahrelangen Erfahrung auf diesem Sektor weitergeben. Da wir besonders mit deiner Branche vertraut sind, wird dieser Workshop ganz individuell darauf abgestimmt sein.

[clearboth]

 

ACHTUNG!

Das ist ein Praxis-Workshop! Das heißt wir werden arbeiten!
Bitte bringe auch deinen eigenen Laptop mit.
Wenn du bereits diverse Soziale Netzwerke nutzt bzw. angemeldet bist, dann wäre es auch gut, deine Zugangsdaten zu kennen und diese mitzubringen.

Wir werden aber auch Spaß haben. Klar, denn ohne Freude an der Sache werden sich keine langfristigen Veränderungen einstellen können.

Ja – wir haben es tatsächlich eben gesagt: Marketing kann Spaß machen!

Damit es richtig Spaß macht und für deine Zukunft etwas bringt, bitte nimm auch deine (Print-)Marketingunterlagen mit. Gerne besprechen wir auch kurz deine aktuellen Flyer, Visitenkarten und deine Webseite.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, lehrreichen Workshop mit Dir!

Anmeldung:

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, für die Anmeldung uns bitte eine verbindliche eMail schicken: Kontakt

Kleiner Tipp:
Hier ist der Link zu einem unserer Blogbeiträge zum Thema Marketing im Alternativmedizin-Bereich

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer ist Co-Founder von PRand Communication. Für sie sind Marketing, Branding und PR-Arbeit stets mehr als profanes Kreieren von schillernden Werbebotschaften – ihr geht es um authentische Kommunikation auf allen Ebenen eines wahren Kerns. Dabei gehören die Offline- und die Online-Kommunikation, speziell im Social Media Bereich, zusammen betrachtet und sind Teil einer gesamten Kommunikationsstrategie eines Unternehmens.