Projekt Beschreibung

Textieren – Texte für Webauftritt


Ich durfte für die neue Webseite von Maria Surwein und ihrer Tätigkeit als Coach und systemischer Beraterin neue Webseiten-Texte schreiben: reSense ist ihre neue WebpräsenzreSense ist ihre neue Webpräsenz

Das Spannende war, dass ich den Auftrag indirekt bekam. Indirekt? Ja, Sandra Agerer von LIVINYOU (siehe meine Zusammenarbeit dazu hier…)(siehe meine Zusammenarbeit dazu hier…)
übernahm das Projekt. Hier zeigte sich sich mal wieder, dass alles mit allem verbunden ist und dass darüberhinaus Verständnis für die Werte-Welt von Maria non-verbal einfach da war, dass ich mich in ihr Tätigkeitsfeld hinein-denken und -fühlen konnte. Daraus entstanden die Texte für ihre neue Webseite.

Textieren, Texte schreiben sind eines der am Ende sichtbaren Elemente, die man mit seinem Unternehmen nach außen tragen möchte. Ich liebe es, dem Wesenskern in Form von Texten ein Kleid zu geben. Ein Kleid, das die „richtigen“ Menschen anzieht, weil die Wesenheit der Webseite in Resonanz mit dem Leser/der Leserin gehen kann.

Danke für dieses schöne Projekt!

Projektzeitraum: April 2020
Auftrag: Webtexte erstellen