Zugegebenermaßen Kunst und Kultur sind ein weites Feld. Jede Richtung ist es Wert, eigens betrachtet zu werden und Bedarf einer eigenen Strategie, die wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten.

Kunst und Kultur im Allgemeinen stellt nicht nur Kommunikationsobjekte her – dahinter verbirgt sich ebenso eine Wertschöpfungskette.
Und wer ist da nicht alles zu finden? Der Regisseur, der Sänger, der Kabarettist, der Bühenbildner, die Band, der Autor, die Malerin, die Designerin, der Fotograf, die Malerin, die Keramikerin, der DJ aber auch die Klofrau, der Gaderobenservice, der Kurator, das Einlasspersonal, der Securityservice und Kunstzulieferer aus sämtlichen Bereichen.

Und plötzlich befinden wir uns dort, wo die Kunst ungern hinschauen will, wir schauen zum Kunden, zum dem, der Deine Kunst konsumiert.

So hart das auch klingen mag, es ist letztlich egal, welche Richtung Du im Kunst- und Kulturbereich vertrittst, die Kunst – DEINE KUNST – muss Wege finden, durch die sie rezipierbar für andere wird.

Kunst rezipierbar zu machen, umfasst alles, womit sie in Berührung kommt.

Es geht darum, Deinen Spielort online wie offline in die Köpfe der Kunden/Gäste zu bringen.
Es geht darum, dass Du regional und überregional Deine Ausstellungen vermarkten kannst.
Es geht darum, dass auf Dich als Kleinkünstler Veranstalter aufmerksam werden, die Dich buchen möchten.
Es geht darum, dass Deine Musik mehr Hörer erreicht.
Es geht darum, dass Deine Galerie der Intreffpunkt für Deine Vernissagen und Events wird.
Es geht darum, dass Dein Festival mehr Besucher anzieht.

Es geht genau um das und um so viel mehr – Deine Strategie online wie offline ist meine Stärke!

Ich habe mich weiterentwickelt, deswegen findest Du mehr über meine INTEGRALE BEGLEITUNG hier…