Coaches und Trainer

/Coaches und Trainer
Coaches und Trainer2018-03-12T17:46:02+00:00

Ich stelle hier mal eine Behauptung in den Raum:
Als Coach bist Du gewohnt, Klartext zu sprechen. Nur so erreichst Du Deine Klienten – wenn sie schon Deine Klienten sind.
Das erwartet man von Dir und dieser Aspekt zählt auch zu einer meiner Stärken.

Jetzt schreibe ich hier mal Klartext:

Coaches und Trainer gibt es wie Sand am Meer.

Was unterscheidet Dich von der Vielzahl der Mitbewerber? Und vor allen Dingen, wie können das neue Klienten von Dir schnell und direkt erfahren? Und durch was gewinnst Du deren Vertrauen in Deine wertvolle Arbeit?

Dies sind u.a. Fragen, die Du Dir sicherlich schon selbst gestellt haben wirst. Manches wird Dir ganz klar sein, manches vielleicht nicht – lass uns Deine Ressourcen anschauen und daraus alles andere entwicklen.
So wie Deine Klienten Dich als Coach brauchen, bin auch ich in der Zusammenarbeit Dein Business-Coach!

Nach der Ressourcen-Analyse kümmern wir uns u.a. gemeinsam um folgende Fragen:

  • Was sind Deine Ziele als Coach?
  • Wie wird meine (neue) Webpräsenz aussehen?
  • Über welche Inhalte kommuniziere ich?
  • Welcher Kanal ist für mich als Coach sinnvoll? Facebook? Instagram? Ein eigener YouTube-Kanal? Ein eigener Coaching-Podcast?
  • Welche Kooperationen kann ich sinnvoll für mich eingehen?
  • Wie nenne ich mein Dienstleistungsportfolio? Und welche Preis-Strategie ist für mich sinnvoll?

Sei gespannt auf die gemeinsame Reise – gemeinsam entwicklen wir ein stimmiges Gesamtkonzept für Dich!