Projekt Beschreibung

Logoentwicklung und Webdesign für Kerstin und Christin

Adventur of life Logoentwicklung WebdesignKerstin und Christin kamen auf mich zu, da sie ein anderes Projekt, das ich lange betreut hatte, kannten.

Wenn es um die Entwicklung eines Logos geht, ist der Mensch dahinter, die Idee und vor allen Dingen die Werte dahinter entscheidend.

Kerstin und Christin ließen sich wunderbar auf diesen Prozess ein, gingen intensiv mit all meinen Fragen zum Herausarbeiten des Markenkerns in die Selbstreflexion.
Raus kam unter anderem, ihre Lust am Abenteuer und das Leben an sich als solches zu begreifen. So entstand „adventure of life“ – der Name, das Logo und das Webdesign in der Folge.

 

 

Aufgaben unter anderem:

  • Entwicklung des Markenkerns
  • Herausarbeiten der Markenwerte
  • Logodesign
  • Webdesign
  • Umsetzung der 2-sprachigen Webseite

Projektzeitraum:

April 2019 bis November 2019 – weil ich auch eine Sommerauszeit eingelegt hatte, ruhte das Projekt 3 Monate. Es war toll, Kundinnen wie Kerstin und Christin zu haben, die meine Pause mitgetragen haben und die Zeit dazwischen nutzten, um die Inhalte zu erstellen.

Kerstin und Christin sind 2 tolle Frauen, für deren Projekt ich Ihnen viel Erfolg wünsche! Sie waren immer offen, humorvoll, klar in der Zusammenarbeit – es war schön, ihre Freude und Begeisterung begleiten zu dürfen. Danke!