Projekt Beschreibung

„Bin ich Kunst und kann ich schon weg“ – ein Tagesworkshop zum Thema Personal Branding und Unternehmerbewusstsein als Künstler

Im Oktober 2018 bin ich bereits für die Weiterbildungsmaßnahme vom Belgischen Ministerium gebucht worden. Nun sollte der Workshop auch in der Region Aachen für Künstler ermöglicht werden.

Ein wundervolles Programm wurde zusammengestellt – .hier zum Nachlasen..

Meinem Lieblingsthema: Markenbildung!

Und ich liebe es, mit Künstlern zusammen zu arbeiten – das Tagesformat war intensiv, die Teilnehmer bei wiederholt ausgebuchtem Haus waren großartig.

Themen das Workshops waren u.a.:

  • Als Künstler auch das Unternehmerbewusstsein zu erwecken und zu schärfen
  • Die Konzentration auf die eigenen Werte und diese herauszufinden
  • Eine Einführung in Simons Sinkens „Golden Circle“ – dies ist Schwerpunkt nahezu jeglicher Aufträge – ohne diesen säumt das das Marketing von hinten auf, und das oftmals falsch
  • Möglichkeiten wie auf Grund der vorherigen Erkenntnisse, die Kommunikation, die emotionale Welt, die Ansprache und auch das Follow-Up mit Kunden erfolgen kann

Danke an die wundervollen Künstler mit so unterschiedlichem Themenhintergrund! Sie haben sich so großartig geöffnet, um ihrem Unternehmerbewusstsein näher zu kommen. Ein Workshop ist bei mir wirklich auch mit TUN verbunden, so dass man mit der nötigen Motivation auch das Theoretische im Anschluss besser weiter verfolgen kann.

Auftragszeitraum:

Juni 2019